News and Juice !!!

20.01.2008
Jaaaaaaaa, welche Idealkonstellation. Da wartet man hier in Kölle nun schon seit drei Jahren darauf, dass sein "Leib- und Magenverein" zu einem Punktspiel gastiert und dann meint es der Terminplaner der Bundesliga auch noch besonders gut mit den Exil-Bielefeldern im Rheinland.
Am FREITAG, den 27.02.2009 um 20.30h stehen sich also Verein 2 (1. FC Köln) und Verein 1 (DSC Arminia Bielefeld) im Rhein-Energie-Stadion gegenüber! Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und die famose Auswärts(heim)sieg-Feier danach. ;-)))))))))))

19.01.2008
Die schönste Zeit hier in Kölle ist schon längst eingeläutet und so langsam nähern sich die Höhepunkte des Fastelovends. Auch in diesem Jahr besuchen wir mit einer schlagkräftigen Truppe von über 30 Jecken am Karnevalssamstag den Mummenschanz. Wer noch aufspringen möchte kann über die Ehrengarde noch Tickets ordern. Dreimal Kölle Alaaf!

30.12.2008
Nach 3 wahnsinnig weltklassigen Jahren bei der OnVista-Group bzw. Axel Springer sage ich zu allen liebgewonnenen Menschen in der Sophienstrasse: Buy, Buy! Vielen Dank für das freundschaftliche und dennoch proffessionelle Arbeitsumfeld in dem man sich einfach wohlfühlen musste. Ich werde Euch vermissen!

04.12.2008
Adventz, Adventz - die Heide brennt! Der kompletten Gemeinde eine patente Adventszeit sowie eine feine Weihnacht!
Wem langweilig ist, dem empfehle ich mal auf der Seite nukblog.de zu surfen ;-)

22.11.2008
Es war mal wieder Zeit für eine Schlangentour! Die 12. ihrer Art führte uns in die Königsstadt Krakau und somit das zweite Mail innerhalb von 6 Monaten nach Polski!

02.11.2008
Gestern konnten wir den Menschen, der uns jetzt seit dem Sommer mit seiner Musik bzw. seinem Dasein glücklich macht, live erleben und sogar persönlich kennenlernen: Alexander Marcus !!! ;-))))
Das Konzert lief zwar mit 30 Minuten relativ kurz, doch der Kultcharakter reichte für 12 Stunden. In dem ultraverrückten Publikum erschienen glatt einige Fans mit einem echten Holzschlitten (Lied: Toni - der Rodelkönig). Leider kamen wir erst spät in den prall gefüllten Saal, so dass die Sicht beim Konzert etwas eingeschränkt wurde. Trotzdem solltet Ihr Euch das Video und meine persönliche photonische Erinnerung an das unverhoffte Meet & Greet mal Rhein ziehen ---> YouErke !

nach Diktat verreist - Papaya!

22.10.2008
Was für ein goldener Oktober! Ich komme gerade von einem wundervollen Kurztrip aus südlichen Gefilden zurück und bin enorm beeindruckt von den Impressionen, die ich in Bayern und Österreich sammeln konnte. Nach der grandiosen Hochzeitsfeier von Lucie & Didier in Starnberg (alles Gute noch einmal an dieser Stelle) und einer "Stippvisite" in Neuschwanstein (wo ich tatsächlich einer älteren Dame das Leben rettete), verschlug es uns nach Salzburg.
Diese kleine Stadt ist ja schon einen Besuch wert, aber noch imposanter ist das nahe liegende Umfeld. Meine Empfehlung: Schreibt Euch unbedingt den "Königssee bei Berchtesgarden" sowie eine Fahrt über die Hohenalpenstrasse am Großglockner in Eure "Must-See-Liste"!
Für die Schlangentour nach Krakau am 14.11. ist noch ein Platz frei! Unkostenbeitrag (für die Flüge) liegt bei etwa 45 €!

24.09.2008
Die Arminia fegte also den 1. FC Köln mit 2:0 von der Alm und bescherte mir damit zahlreiche Schulterklopfer hier am Rhing!!! Jetzt ist erstmal Beckenschonung angesagt, den das Jahr 2009 wartet mit einigen Veränderungen. Die Vorbereitungen laufen und Ihr könnt auf auf existenzielle News in den kommenden Wochen freuen
Anmerken möchte ich noch die Verfügbarkeit noch weniger Tickets für die Candy Wiesn hier in Kölle. Wer mit großen Größen zusammen an einem Tisch schunkeln möchte - kurz melden!!!

07.09.2008
Nur noch wenige Tage und es kommt zu dem von mir lange herbei gesehnten Vergleich MEINER beiden Fussballteams. Natürlich ist ein Unentschieden nur die SecondBest-Lösung für BestInTown - idealer Weise kann ich am darauffolgenden Montag mit drei Arminia-Punkten und breiter Brust bei meinen kölschen Leuten auflaufen! Also Ihr Blauen: Rhein hauen!!!

19.08.2008
Die schönsten Tage des Jahres gehen immer am schnellsten vorbei. So auch die letzte Woche in Viva Valencia !!! Grüße an Button, Pfotentier und Schlüssel;-)

Upcoming: Das Spiel des 1. FC Kölle am 20. September auf meiner Alm werden wir mit einem kleinen Rheinlandtrupp direkt und live in OWL verfolgen!

28.07.2008
Genau eine Woche nach meinem fünften 29. Geburtstag möchte ich mich für die 24 persönlichen Anrufe, 28 SMSen, 23 eMails und etwa 80 Glückwünsche in den diversen Communities bedanken !!!
Wie schon im letzten Jahr gab es auch diesmal eine kleine organisierte Veranstaltung (neben dem Karaoke-Workout mit Miri, Nichi und Arno). Die 11. Schlangentour nach Zandvoort war gleichzeitig Erke´s Geburtstagssause und wieder ein Event erster Güte. Vielen Dank, liebe Schlangen - Photonien wird bis zum Wochenende "unsere" papayaischen Erinnerungen bildlich dokumentieren!

04.07.2008
Papaya, Papaya, Papada-Papaya - dieser Song, der übrigens auch gut aus der Feder von Marcel Reich Ranicki entsprungen sein könnte, ist derzeit mein absoluter Ohrwurm. Von dem Interpreten Alexander Marcus gibt es noch weiteres sozialkritisches Liedgut - Ihr solltet mal die große Suchmaschine nach ihm durchforsten. Ich verspreche Euch Spass PUR!

In "YouErke" sind mittlerweile fast sämtliche Schlangenkürungen across Europe (plus OneAsia) hinterlegt - was haben wir in den letzten Monaten die Welt verändert!!!

15.06.2008
Schmerzlich vermisst wird aktuell Campusschlange Flo, der sich seit einigen Wochen in Neuseeland (an der ARAL rechts und dann nach 200 Metern auf der linken Seite) aufhaelt. Zusammen mit Rene W. bloggt er sich aber kontinuierlich nach Hause ins schöne Kölle. Ein Blick lohnt sich:
http://you-stay-classy-nz.blogspot.com.

08.06.2008
Nach über 2 Jahren wechselte ich heute um 17.11h die Überbleibsel meiner Deu
tschland-WM-Fahne gegen eine Neue aus. Auf das sie unseren Junks bei der Eroberung des Europameister-Titels bei den Schluchtenscheißern Glück bringt!!!
Endlich wieder ...schlaaaaaaaaaaaaaaaand !!!

30.04.2008
Mit jedem neuen Upload optimiert sich dieses idyllische Portal...bis es irgendwann allen Kriterien des semantischen Web 3.0 entspricht! LabbaRhabarbara - bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub verschwinde, lass ich Euch natürlich noch die Fotos von der 10. Schlangentour aus Warschau hier stehen ;-)
Der Webmaster - nach Diktat verrissen

08.04.2008
Mini-Relaunch auf Eurer Lieblinkshomepaitsch. Ich brauchte einfach den relativ guten PR2 von er-ke.de, konnte ihn aber aufgrund der vielen Frames nicht auf die anderen Websites übertragen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und habe noch einige coole Ideen im Hinterstübchen.
Nach der Installation eines ordentlichen Statistik-Tools bin ich übrigens nach einer Woche sehr erstaunt: pro Tag besuchen etwa 20-30 verschiedene Leute diese Homepaitsch und schauen nach dem Rechten (und Links) !!! Genauere Auswertung bereitet dann DerLange vor...

20.03.2008
Morgen geht es endlich wieder gen Bielefeld. Der OsterKarFreitag ist einfach gesetzt im OWL-Veranstaltungskalender:-)))
14 Uhr OKF-Cup ---- 20 Uhr Foruminal - :darts: - Turnier ---> wie immer!
Des Weiteren habt Ihr bestimmt bemerkt, dass auf der Home drei neue Projekte von mir verlinkt sind. Derzeit sind die Reiseberichte noch in der Bearbeitung....Mitte Juni dürften dann aber die Eckpunkte eines großen Reisebericht-Portals finalisiert sein ;-))) Happy Eastertime !!!

07.02.2008
Auch der Karneval 2008 war eine außerordentlich gelungene Veranstaltung, die zahlreiche schöne Stunden für alle befreundeten Jecken bereit hielt. Mangels eigener Kamera sammele ich derzeit die schönsten Schnappsschüsse und werde diese in den nächsten Tagen im beliebten Photonien bereitstellen.
Als Archiv-Schmankerl bekommen die "Paradiesfeeling-Freunde" unter Euch die besten Fotos meines ehemaligen Projektes Seychellen2004.de auf Eurer Lieblinkshomepait präsentiert. Diesbezüglich bin ich übrigens sehr gespannt, ob mich die Philippinen im Mai ähnlich begeistern können...

05.01.2008
Frohes Neues - allen viel Glück für 2008 und Kreativität beim Aussuchen der Verkleidung für den Karneval!!!
Das Jahr startet auf Eurer Lieblinkshomepaitsch übrigens mit der neuen bewegte Bilder-Rubrik: "YouErke Vidz", die kurzfristig die "Daunlots" ablösen wird --- Er-ke.de 3.0 ;-)))
Des Weiteren noch ein Link von unerem aktuellen Weltenbummler Taube. Unter http://www.christophteubert.blogspot.com bloggt er sich in den nächsten 6 Monaten einmal um den Globus!!!

12.12.2007
Nun sind alle Schlangentouren der letzten 13 Monate in `Photonien' mit supafeinen Galerien verewigt. Allen Schlangen und Quaaaak :-))) vielen Dank für die zahlreichen phantastischen Stunden in ganz Europa.
Allen Beteiligten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch - ich freue mich auf 2008....... :-)))))))))))))))))))))))

31.10.2007
Wie Ihr merkt startet ein kleines Usabillity-Projekt auf Eurer Liblinkshomepaitsch. Für nen echten Relaunch ist leider keine Zeit...
In Bearbeitung: `On the Jump` und `Weggefährten'!!!

30.07.2007
Zwei wunderschöne Events "Kölschbiking mit Erke" und "Schlangentour Sardinien" werden noch lange in unseren Gedächtnis manifestiert sein ;-))) Vielen Dank an alle beteiligte Schlangen!!!

26.06.2007
Nach 4monatiger Abwesenheit simma wieder dabei! Vorbeischauen lohnt wieder :-)))

21.02.2007
Die Schminke ist jetzt komplett runter und der Karneval 2007 leider (endlich) vorbei. Was uns lange bleiben wird sind jedoch die tollen Erinnerungen und SchnapsSchüsse, die Ihr in `Photonien` findet.
So einmal geht noch: Kölle Alaaf, Karneval Alaaf, Februar 2007 Alaaf!!!

16.01.2007
Das neue Jahr fängt mit einer lustigen Geschichte an! Durch Zufall konnte ich mir die Rechte an den Domains www.dervollidiot.de und www.der-vollidiot.de sichern. In Anbetracht das die Verfilmung des gleichnamigen Buches im April im Kino erscheint eine spannende Sache! Falls sich diesbzgl. nichts ergibt, werde ich unter dieser URL eine buchkonforme Comunity initiieren...man darf gespannt sein !!!

31.12.2006
Die Frage, die sich wohl jeder in seinem persönlichen Jahresrückblick stellt: Was wäre passiert, wenn wir Weltmeister geworden wären??? Egal, dieses Jahr fällt in die Kategorie GRANDIOS. Mal sehen, was uns das Schicksal in 2007 bringt...

03.12.2006
Die Weihnachtsfeier des Kultvereins im Kölner Westen brachte die "Löwen" unter dem Weihnachtsbaum zusammen. es hat geSVWeidenachtet...

27.11.2006
Bürgameista-Schlange, BWL-Schlange, Schlüsselschlange und DIE Schlange statteten dem ex-gefährlichen Napoli einen kleinen Besuch ab. In 'Photonien' sind Mittelmeer, Vesuv, Capri und natürlich Schlangen zu sehen ;-))) NEAPEL, Du geile Schlange !!!

28.10.2006
Die linken Links wurden mal wieder aktualisiert!

27.10.2006
Der Kauntdaun läuft!!! Bald jeht dat Spillche widder loss !!!
Das Rheinland beginnt die 5. Jahreszeit und der Kostümwahlprozess geht in die "heisse Phase". Dieses Jahr habe ich mir etwas Leder aus einem Terrarium besorgt. ICH GEHE ALS SCHLAAAAANGE :-)))))))) !!!!
Und jetzt News für die SM-Marketer. WWW.Er-ke.de konnte sich beim PageRank von Google auf 2 PUSHEN!!! Ergo: Eure Lieblinkshomepaitsch ist ist RELEVANT!!!

29.09.2006
Nach einem üblen Oberarmbruch konnte ich in der letzten Woche in Bayern eines der größten bRätsel der Nachkriegszeit lüften: Wie sieht eigentlich der Holzmichl aus?
Netter Kerl, blaue Augen und.........aus HOLZ !!! Gruß an Püüpppiiiii !!!

17.08.2006
Hat sich alles etwas verzögert...Glückwunsch nachträglich an den langen Kreisligagott !!! WWW.Er-ke.de - BACK IN TOWN !!!

28.07.2006
Ui, Ui, Ui - ist das ein perfekter Sommer !!!
Mangels Internetanschluss @home hat sich auf Eurer Lieblinkshomepaitsch verdammt lang nicks getan. Fussball-WM, das MEGA-Wetter und reichlich andere Höhepunkte hier in Kölle bleiben deshalb undokumentiert. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Geburtstagsgästen. Zu der Faia gibt es natürlichamente auch eine geschmeidige Galerie.
Ebenso lohnt sich ein View gen 'OnTheJump'. Da sind 3 richtig kokette Flyer hinzugefügt worden ;-) !!!!!!!!!!

06.05.2006
Als einer der letzten tritt nun auch Kumpel Blubba alias Sven Möller in den Kreis der 3sigga und muss aus bekannten Gründen am Samstag, den 13.05.2006 um 12 Uhr die Bielefelder Rathaus Treppen (be)kehren. Hier die Aufforderung an alle Jungfrauen sowie die Bekannten des defensiven "Saubermachers": ANREISEN !!!
-----> "Guck mal ob das blubbert !!!!" :-)))))))))))))))))))))

23.04.2006
Ach, wat läuft dat im Moment drunter und drüber....
Mein neues Domizil in Kölle liegt direkt am Friesenplatz und ist ein wahres Schmuckstück. Ab Juni steht der Umzug an. Fleissige Helfer bitte vortreten :-) !!!

10.03.2006
Jetzt ist es amtlich ! Ich verlasse definitiv MEIN Bielefeld und wechsele in dat schöne Kölle. Die Onvista-Group wird dort mein neuer Arbeitgeber. Speziell werde ich bei Deutschlands größten, unabhängigen Gesundheitsportal www.onmeda.de meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Habe zum Abschied ein schönes Event in der Pipeline zu dem ich Euch alle im Juni erwarte...
Ach ja: EVENT...am Osterkarfreitag kommt es natürlich wieder zu dem traditionsbelasteten OKF-Cup, sowie dem 2. Foruminal-:Darts:-Turnier. Infos wie immer im etwas geilen Forum...
...und noch etwas am kommenden Dienstag wird unser AbfaiaGott Taube 30 Jahre alt !!!

05.02.2006
DANKE - was für ein Ausflug in die Hansestadt !!! ´Photonien´ belegt: Hamburg ist einfach die Geilste.

13.01.2006
HEUTE startet das HaiLeid für alle Mittexter und Freunde des Foruminals: Die 2. Foruminal-Party wird ab 20 Uhr im Zankapfel eingeläutet. Höhepunkt des Abends wird zweifelsohne die Wahl zum User des Jahres 2005 !!!
Ab Montag verändert sich Euer LieblinksHomepaitschBetreiber örtlich. Nach abgeschlossenem Studium zieht es Erke, der ja bekannt für seine amüsante, ostwestfälische Frohnatürlichkeit ist, in dat Domstätsche KÖLN. Dort werde ich meine persönliche Entwicklung und Charakteroptimierung forcieren. Ein Weblog dazu findet Ihr im etwas geilen Forum !!!

22.12.2005
Es ist vollendet. 4 Jahre zwischen Regressionsanalysen und Nischenstrategien sind erfolgreich abgeschlossen. Mit dem heutigen Tage ist der akademische Grad in der Tasche und da bleibt er auch. Jetzt kann der Weihnachtsmann ruhig mit ein paar Geschenken weniger kommen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* !!!

27.11.2005
Tja, bis jetzt habe ich noch keine Muse für eine 'Renovierung' Eurer Lieblinkspaitsch erhalten. Nun geht es auch erstmal in das güldene Prag. Dort werde ich zusammen mit Bestrafix und Robiniho das ein oder andere Kulturgut wahrnehmen. Euch allen noch eine schöne Adventszeit - man sieht sich auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt...

05.11.2005
Nach harten Wochen im 'Diplomarbeitsstress' sind Robiniho und Erke endlich mit dem "Praxismanagement" durch. Jetzt geht es in die konkrete Bewerbungsphase. Wer also einen lukrativen Posten im Upper-Management mit einem HAI-POTENTIAL besetzen möchte - meldet sich bei MIR !!!
Um meine freie Zeit etwas sinnvoller zu nutzen, werde ich in den nächsten Tage Er-ke.de etwas umstellen. Schaut Euch noch einmal die Bildergalererien an und saugt die Lieblinks-Schnapsschüsse herunter. Alle 'alten' Fotos werden gelöscht !!!

15.10.2005
Drei schwerste Oktoberfest-Freitage liegen nun hinter uns. Endlich kann man sich mal am Wochenende aufs Ausruhen konzentrieren - denkt man !!!
Tempo´s Sportlerparty im Go-Parc verwirft diesen Gedanken nämlich. Ich hoffe, einige von Euch unterstützen den alten Eventmaker am kommenden Samstag, damit seine Party zur "besten" gewählt wird. Nähere Infos im 'Partytreff Bielefeld' im Foruminal.

03.10.2005
Es ist wieder Oktoberfestzeit !!!
Zum Angewöhnen besuchte ich bereits zum 8. Male die Münchner Theresienwiese. Ganz speziell interessierte mich dabei ein etwas anderes Freizeitzelt namens Schottenhammel !!! Das nächste Event dieser Gattung findet schon am nächsten Freitag in der Viadukt-Arena statt !!!

12.09.2005
Die nächsten Wochen haben es in sich. Deshalb wird bis zum Dienstag nächster Woche eine Vitalwoche mit Wasser und Peitschenbrot absolviert.
Der Startschuss des heftigen Programms fällt am 20. September mit dem Auswärtsspiel der Blauen in Dortmund (Adi-Adi-Adi-Adi....). Enden wird die "geile Zeit" mit einer nicht profanen Sportlerparty. Diese wird von einem guten Bekannten am 22.Oktober im Go-Parc ausgerichtet. Merkt Euch diesen Termin unbedingt vor, den Kumpel Tempo sorgt an diesem Abend in Herford für Furiore - Don´t stay at home !!!

20.08.20050
Der Lange hat seine feierlichen Aktivitäten anlässlich seines 30. Geburtstages hervorragend gemeistert. Nach seinem Treppenfegen am Dienstag, lud er gestern zu einer monströsen Sause beim Friedel ein. Alles Sehenswerte und alle Kuriositäten sind nachzublättern in 'Photonien'.

01.08.2005
Nach einem anstrengenden Trainingslagerwochenende in Eringerfeld bei Lippstadt ;-) sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison erarbeitet.
Das in dieser harten Zeit der spirituelle Mannschaftsgeist nicht vernachlässigt wurde dokumentieren wunderschöne Fotos in 'Photonien' !!!

21.07.2005
31 Lenze habe ich nun auf dem Buckel und mir geht es dabei prächtig !!!
Der VfL Schilske ist seit dem 10. wieder in der Vorbereitung zur neuen Saison. Wenn ihr selbsternannte Fussball-Experten seid, meldet Euch bei der neuen Tiprrunde an und zeigt was ihr drauf habt !!!
Auf Eurer Lieblinkshomepaitsch wurden in den letzten Wochen einige neue Foto-Galerien upgeloaded. Sonst ist erstmal alles beim Bewährten.

28.06.2005
Herzlich willkommen im Sommerloch !!!
Neben 'ErkeOnTour 4' gibt es nun auch ein Fortsetzung der sportlichen Kategorie 'OnTheJump' mit einem ersten Gastsprung !!!

15.06.2005
Die Kreisliga-A-Saison 2004/5 ist seit Sonntag Geschichte. Für uns VfLer sprang leider nur ein magerer 7. Platz heraus. Das Ziel Bezirksliga-Aufstieg ist somit um ein Jahr verschoben !!!
Eine kleine Bildgalerie in 'Photonien' veranschaulicht Euch richtig galante Bewegungen und sportlich-korrekte Ausgestaltungen im Kameradenkreis !!!

31.05.2005
Noch ein Riesen-Foto-Update für unser diesjähriges Traumpaar. Neben dem J-Abschied der Glaamer-Queen Elli findet ihr nun auch das Hochzeits- Hauptspecktakel in 'Photonien' !
Am kommenden Freitag findet für angemeldete Mittexter des Foruminals ein sagenhaftes Kegelturnier statt. Letzte Anmeldechancen und Infos rund um diesen nächsten Prestigekamp im etwas geilen Forum !!!

14.05.2005
Das Junggesellenabschiede die schönsten Geschichten schreiben, haben wir gestern erlebt und fotografisch festgehalten. 'Photonien' zeigt Euch wie affengeil der Ausflug mit dem heiratenden Tiger ist. "Der etwas andere" Junggesellenabschied führte uns zum Cristopher Street Day in die Landeshauptstadt Düsseldorf.

21.04.2005
Der Papst ist ein Bayer !!!
Als erste Amtshandlung hat er seinem LieblinksKlupp das DFB-POKALFINALE in Berlin geschenkt und UNS eine neue Galerie.
Schade, Arminia ist halt noch nicht reif für einen Titel !!!

10.04.2005
Nur mal so zum Angewöhnen gibt es in 'Photonien' eine neue Galerie eines Gans normalen Abends in der BestInTown-Stadt !!!
Nachdem der Papst Johannes Paul II. seine erdische Zeit vollendete, hoffe ich demnext einen von Euch an der Spitze der katholischen Kirche zu sehen. Ein Foto mit dem Papst würde diese gute Seite wieder einmal ins rechte Licht rücken !!!

26.03.2005
Was für ein Osterkarfreitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst gewinnt dieses megahübsche Team Erke den OKF-CUP 2005 und dann findet in der fruchtigsten Kneipe Bielefelds ein galantes Pfeile-Werfen-Tunier der Extraklasse statt.
Summa Summarum bedeutet das 2 neue Galerien für 'Photonien' !!!

05.März 2005
Aufgrund des Fussball-Nachholspieltages am Gründonnerstag, gibt es eine wesentliche Änderung beim österlichen Ablaufplan :
Das 1. Foruminal-Darts-Turnier findet nun einen Tag später statt !!!

OKF 2005 = 14 Uhr kicken - 18 Uhr duschen - 19.30h trinken - 20.15h werfen !!!

02.03.2005
DFB-Pokal-Halbfinale - Arminia ist dabei !!!
Das Viertelfinal-Spiel gegen Hansa Rohrstock war wirklich eine GEILE Sache und wurde von mir bei den 'Daunlots' ein bisschen aufbereitet.
Spätestens jetzt solltet Ihr übrigens einen Blick in die renovierte Rubrik 'Erke on Tour' riskieren. Da durften wieder so einige mit mir abgeknipst werden...

22.02.2005
Wie Ihr schon auf der ersten Seite sehen konntet finden bald wieder zwei gesellschaftliche Haileids statt. Zum ersten Mal gibt es ein Foruminal-Dart-Turnier im Zankapfel und einen Tag später folgt dann der traditionsreiche OKF-Cup, der mittlerweile schon zum 9. Mal ausgetragen wird. Genauere Infos zu den Veranstaltungen gibt es WIE IMMER im Foruminal, bzw. findet Ihr die OKF-Homepaitsch bei den 'Links' !
In den nächsten Tagen folgt übrigens noch ein schönes Update bei 'Erke on Tour' !!!

29.01.2005
Die zwei wilden Tempo-Tage sind vorrüber und der alte Kuchen hat nun endlich seine 3 vor dem Komma !!! Den Fotobeweis, der ja jetzt neben der DNA vom BKA gesetzlich gefordert wird, findet ihr, wie üblich, in 'Photonien' !!!
Und jetzt alle: Tempo-Tempo-Tempo-Tempomat - Paar Pils am Start - Paar Pils am Staaahaart !!!

15.01.2005
Der Januar 2005 steht in enger Verknüpfung mit einem Namen: TEMPO !!!
Auf der gestrigen Foruminal-Party wurde er von allen Beteiligten zurecht zum User des Jahres 2004 auserkoren - Herzlichen Glückwunsch !!!
Auch der weitere Verlauf dieses Monats steht unter seinem Stern.
Brauereibesichtigung am 20. und eine Woche später wird dieser alte Weggefährte am 27. Januar DREISSISCH und muss um 18 Uhr, aufgrund der Nichtverhairatung mit einer Zofe, die Bielefelder Rathaustreppen fegen. Einen Tag später dann die partyziöse Zelebration seiner Rundung(en) in Bethel - Don´t stay at home !!!
Die Bilder der Foruminal-Party sind einzusehen.....

11.01.2005
Die Feiern gehen weiter !!!
Zum Einjährigen Bestehen des Foruminals (das etwas geile Forum), gibt es eine nette Niederkunft sämtlicher Texter und Nur-Leser im fruchtigen Zankapel in der Apfelstrasse. Einige werden sich das erste Mal in ihrem Leben 'in echt' gegenüber stehen - das kann was werden.....
Mal sehen wer User des Jahres wird !??!

02.01.2005
Frohes Neues 2005 !!!
Der Silvester-Ball war einfach legendär. Die Neujahrsnacht dauerte in diesem Jahr bis 8 Uhr morgens und wurde entsprechend fotografisiert !!!

29.12.2004
Das schönste Jahr was ich auf diesem Planeten verbracht habe geht nun zuende. Viele Dutzende Veranstaltungen kann man nicht in Worte fassen, doch wenn stehen in jedem Satz solche Worte wie gigantisch, sensationell, fantastisch, glamourös, fulminant,...
An dieser Stelle möchte ich mich bei alen meinen Weggefährten für dieses Jahr bedanken. Ich würde mich freue, wenn wir 2005 ähnlich gestalten können !!!
Guten Rutsch Euer LieblinksHomePaitschBetreiber Erke-BestInTown

19.12.2004
Mann, was war das wieder für ein Wochenende !!!
Freitag das grosse Schaulaufen der Abraweb Allstars und gestern dann die vorweihnachtliche Krönung mit der W-feier des VFL Schilske.
Beide Events fanden natürlich in der Viadukt-Arena - derzeitig der Szene-Meating-Point NRW - statt und wurden von meiner Kamera mit fast 250 Fotos festgehalten.

06.12.2004
St. Nikolaus lässt die guten Napalleder-Stiefel vor der Tür porös werden.
Da meine Cam aktuell für 2 Wochen inna Werkstatt auf Wellness-Kur ist, möchte ich Euch an dieser Stelle nur auf ein wichtiges Event aufmerksam machen.
Am Freitag, den 17.12.2004 findet das alljährliche Abraweb-Allstar-Spiel gegen Buddy´s Ballartisten in Schilske statt. Dieses Ding dürft ihr Euch einfach nicht entgehen lassen !!! Infos und Mehr im Abraweb oder im Foruminal !!!

06.11.2004
Wir sind halt die geilste Truppe auf der Welt. Wenn die Stadionluder feiern, bleibt keine Leber trocken. Bei unserer Nummer 55 "Chef-im-Ring" vernichteten wir gestern einen unserer grossen Preise: Das 50-Liter-Fass aus Ummeln.
Paralell fand 'Tempine´s Huldigung" statt, die letzten Monat im Foruminal UdM war. Hab Euch etwa 100 von 400 Fotos rausgesucht, damit Ihr mal Rheinschnuppern dürft...
Einen neuen Counter gibt es auf der Startseite. Dat Teil, welches auf dieser Seite steht ist leider seit 2 Jahren falsch konfiguriert....

30.10.2004
Es ist schon der pure Wahnsinn was so ein Oktoberfest aus den Leuten macht !!! So geschehen auch gestern in der Seidensticker-Halle zu Bielefeld, in der etwa 3678 Menschen zu den Gesanges-Oden vom Holzmichel mitsangen. Der diesjährige OWL-Wiesn-Hit war allerdings: Allez, Allez... !!!

28.10.2004
Arminia ist wieder modern !!! Aus diesem Grunde, und der Geselligkeit, machte sich gestern eine wirklich nette Gemeinde auf den Weg nach Leverkusen zum dortigen Auswärtsspiel der Blauen. Wenn es interessiert: Update in 'Photonien' !!!

11.10.2004
Sorry, Updates sind aufgrund der Klausurenphase nicht gestattet !!!
Ab nächste Woche bin ich wieder auf Tour und überzeuge mit multimedialer Fachkompetenz auf Eurer Lieblinkspaitsch !!!

20.09.2004
Tolles Schilsker-Wochenende !!! RiesenLob an alle Organisatoren und Beiwohner dieser beiden Festakte !!!
Natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen einige 'Festhaltungen' auf Eurer Lieblinkspaitsch zu platzieren. 'Photonien' gibt einen schönen Rückblick mit vielen bekannten Schliskern.
P.S.: Leider war der Tag nicht ganz perfekt... :-(((

26.07.2004
Was für eine turbulent-affengeile Woche gestern zuende ging !!??!!
Erst das TreppeFegen zu meinem 30. Geburtstag am Mittwoch, dann die 'Junge-Hüpper-Party' in der Nachtarena - Schlichtweg TOPP-EVENTS !!!
Neben über 80 Minuten Filmmaterial sind auch etwa 600 (!!!) Fotos geschossen worden. Nach einer kleinen Selektion habe ich einige nette Bildchen davon in 'Photonien' für Euch geuppt !!! Haut sie Euch unbedingt Rhein !!!
Und auch an dieser Stelle noch einmal ein BICKTHX an alle Beteiligten, die meinen Geburtstag wirklich zu etwas Besonderem gemacht haben.

19.07.2004
Stress und Vorbereitungsalarm für die anstehenden Events stehen in diesem Juli hoch im Kurs. Für den kommenden Mittwoch um 19 Uhr solltet Ihr Euch ein kleines Spektakel vormerken. Erke muss die Rathaustreppen fegen !!! Genauere Infos über das GrossRheineMachen im Dialog-Center 'Foruminal' !!!
Die Fotos der 'Students at night'-Party werden im Laufe des Tages geuppt !!!

03.07.2004
Von 2 weiteren Veranstaltungen kann man sich jetzt bei 'Photonien' "ein Bild machen" !!! Ellis und Alex Geburtstage wurden fotovisuell festgehalten.

01.07.2004
In den nächsten Wochen kann ich wirklich nur PureHaiLeids rund um diese nettgestaltete Homepaitsch verkünden !!!
Die "Junger-Hüpper-Party" ...erwartet nicht zuviel, es wird halt nur der helle Wahnsinn !!! 24. Juli - Nachtarena Bielefeld !!!

24.06.2004
Jetzt ist es raus !!! Nach 9 Jahren gehe ich zu meinem Jugendverein VFL Schildesche zurück. Die Gründe bzw. ein generelles Statement warum ich den VFL Ummeln verlassen MUSSTE findet Ihr im Foruminal. Gestern wurden übrigens sämtliche Rekorde in diesem etwas geilen Forum gebrochen und aufgrund meines Wechsels ein VFL-Schildesche-Forum angelegt !!!
Auf Er-ke.de kann ich die Komplettierung der 'OnTheJump'-Rubrik verkünden. Jetzt reformiere ich die 'Weggefährten' - ein erster Einblick sei Euch gewährt !!!

16.06.2004
Neben dem riesigen bebilderten "Abschieds-Update" VFL Ummeln (s. 'Photonien')strukturiere ich derzeit Poe á Poe Eure Lieblinkspaitsch ein wenig um. BENUTZERFREUNDLICHKEIT ist schliesslich ein vieldiskutiertes Thema und wird auf WWW.Er-ke.de natürlich gross geschrieben. Die ersten Fortschritte sind in meiner Herzangelegenheit 'On the Junp' zu bewundern.
Am 23.06. gebe ich übrigens im Foruminal bekannt an welcher sportlichen Stätte ich in der nächsten Saison gefeiert werde.

31.05.2004
2 PHATTE Updates sind in den letzten 3 Tagen dazu gekommen. Einmal wurde Timmi´s Geburtstag festgehalten und zum Anderen der sensationelle Sieg der Stadionluder beim Veltins-Cup in Ummeln.
Der VFL Ummeln spielt nächste Saison auch weiterhin in der Bezirksliga. Am heutigen Tag schafften wir nun wirklich endgültigst den Klassenerhalt. Ob Erke auch nächste Saison das Trikot der Trüggelbacher überstreift ist fraglich...

17.05.2004
Langsam wirds langweilig !!!
Aufstieg Nummer Sieben - Rathaus, Radio Bielefeld, Mannschaft, Alex - Ende !!! Das könnte man meinen, wenn man gestern nicht mit von der Partie war !!! In der Foto-Actionserie 'Photonien' geben sich Hinz und Kuntz und Rappolder die Klinke in die Hand. Besonders die letzten der 68 Fotos sind seeehr interessant !!!

08.05.2004
Vielleicht ist ein Update im Monat ein bisserl wenig !?! Doch diesmal hat sich das Warten wieder gelohnt !!! Eine Zelibrierung FOM VEINSTEN fand gestern in der Stadtmitte Bielefelds Stadt. Der 'UserDesMonatsMai' aus dem Foruminal liess einige Korken krachen und dieses ganze Übel wurde von einem Fotografen festgehalten !!!
'Photonien' wartet mit einer neuen Galerie auf Euch !!!

09.04.2004
Es ist wieder OstaKaFraitag und bekanntlicherweise wird an heutigen Tage ein gewisser Cup ausgespielt !!! In der Rubrik 'Photonien' kann man sich den traditionsreichen OKF-Cup 2004 noch einmal bildlich ins Gedächnis rufen !!!
Frohe Ostern und Dicke Schokohasen !!!


21.02.2004
Endlich mal wieder ein Update auf WWW.Er-ke.de !!!
Unter meiner Lieblinks-Rubrik 'Photonien' ist eine grandiose Feier bei dem Baron Meyer in sein Kaminzimmer zu besichtigen. 48 gestochen scharfe Fotografien belegen: Froh zu sein bedarf es wenig !!!
Wer es noch nicht getan haben sollte (der Satz geht ja noch weiter - keine Angst !!!) kann sich im Neuen Szene-Raum 'Foruminal' mal registrieren und sein Wissen und seine Weisheit in die Welt hinein tragen.

14.01.2004
Yeah !!!! Wenn ich mir noch etwas für meine kleine Paitsch gewünscht habe, dann ist es ein vernünftiges 'Forum'. Nach langer Suche habe ich nun ZUFÄLLIGERWEISE ein solches gefunden. 'Foruminal' lädt Euch ab sofort zur Interaktion ein. Anklicken, anmelden und lostexten. Das 'Schetten' wurde durch das Neue Forum zwar gecancelt, doch wirklich los war da ja sowieso nicht.
Dies ist dann allerdings auch für eine etwas längere Zeit das letzte Update auf WWW.Er-ke.de. Wie jedes Jahr im Januar stehen Klausuren an.
Viel Spass im Forum !!!

06.01.2004
Die ersten 6-rauchfreien-Tage sind überstanden !!!
Da leider, mangels Fotografen, die sensationelle Silvesterparty im 'All about Eve' nicht festgehalten wurde, möchte ich an dieser Stelle nur noch einmal betonen: Geilste Feier !!! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der unser Grüppchen abgeblitzt hat !!?!!!
Noch etwas Allgemeines: Sämtliche Videos die Euch in der 'Daunlot'-Zone zum Rundalahden zur Verfügung stehen, gibt es bei mir natürlich auch in "RICHTIG GEILA QUALI" auf SVCD oder DVD zum Selbstkostenpreis ! Schreibt mir einfach eine Mail und holt Euch die Silberscheibe einige Jahre später einfach bei mir ab !!!

30.12.2003
Die 'Daunlots' sind um eine Feier reicher : VFL Ummeln zelebriert das Weihnachtsfest beim Gröppel inna Schänke !!!
Dies wird dann wohl auch meine letzte Amtshandlung in diesem Jahre, welches auf jeden Fall ein Schönes war, sein. Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt so wie Ihr seid und nehmt die positiven Vorsätze (zumindest bis zum Februar) ernst.
Bis nextest Jear !!!

24.12.2003
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit netten Stunden unter Euren Liebsten und reichlich nützlichen Geschenken. Frohe Weihnachten 2003 !!!

20.12.2003
Advent, Advent ein Lichtlein brennt !!!! Am letzten Donnerstag brannte auf jeden Fall der Kunstflug-Platz in Werther. Dort traffen sich zu einem freundschaftlichen Vergleich die Truppen Abraweb Allstars und Matze´s Rauten (#n). Leider mussten die Allstars erstmalig einen Punkt abgeben. Das zuschauerfreundliche 4 : 4 wurde jedoch trotzdem von beiden Teams mit ordentlich Saft gefeiert. Einige Eindrücke und (Fuss-)Abdrücke könnt Ihr Euch bei den 'Daunlots' reinhauen.

11.12.2003
Ein historischer Tag !!!
WWW.Hollyfeld.de ist ab sofort online !!!!!!!!
Einen Überraschungsgast wollte ich Euch natürlich zum Start von 'Hollyfeld in Bielewood' nicht vergönnen ! Sozusagen als Ziehpferd konnte ich einen der bekanntesten Bielefelder Lokalpatrioten für ein kleines Statement verpflichten. Das Design der Soap-Paitsch muss von mir natürlich noch optimiert werden und ist aktuell erst in der Probephase !!!

In 'Photonien' findet Ihr übrigens seit der letzten Woche noch einen Rückblick zum sensationellen Pfingstwochenende 2002 auf Norderney !
Solltet Ihr auf der Suche nach einem Neuen Anbieter für sämtliche multimediale Dienstleistungen sein, drückt mal den 'Käuflich'-Knopp. Dort gelangt Ihr auf meinen Internet-Shop für Podukte der Firma 1&1 Puretec !!!

02.12.2003
Die frische Kategorie gefällt mir und ist schnell zu füllen. 'Photonien' lässt den OKF-Cup 2002 in neuem Licht erstrahlen !
Unglaublich, was am Fussball-Sonntag wieder in Ummeln los war. Zeitungsartikel zu dem Skandal steht im 'Forum' !

25.11.2003
Zwischen den Dreharbeiten gab es am vergangenen Saturday eine kleine geile Feier in Brackwede. Aufgrund der vorzeigbaren Fotos und einer kinderleichten Applikation (Software), entschloss ich mich zu einer Neuen Kategorie: 'Photonien' !!! Dort seht Ihr in unregelmässigen Abständen einige fotovisuelle Dokumentationen diversester Aktionen. Kuck mal, Konica !!!
Der Dank natürlich noch an den diesmaligen Foto-Graf von Brunnert !!!

13.11.2003
Gaaaaaaiiiill !!! Sofort zu den 'Daunlots' ! Dort befindet sich jetzt die Welt-Uraufführung des 'Kreisliga-Lars' als Musikvideo !!!

12.11.2003
Wie Ihr seht mache ich meine Androhungen wahr und werde "Hollyfeld in Bielewood" auf dieser Seite in den nächsten Wochen produzieren.
Bevor jedoch die erste Episode abgefilmt wird, inszeniert der BestInTown noch einen Trailer. Möchtet Ihr bei diesem 'Vorspann' dabei sein - ruft mich an. Ich vermute das Rohmaterial innerhalb der nächsten 2 Wochen zu sammeln um dann im Produktionsstudiodrome die Schere für den Schnitt anzusetzen. Vorab: Der Riemeyer bläst für uns sogar auf der Posaune !!!
Also, Glück auf !!!

03.11.2003
Erstmal grüss ich jetzt mal hier den 'Fulli' und wünsch ihm für die nächsten Aufgaben (angeblich hat schon Partisan Belgrad angefragt) alles Gute.
Desweiteren bastele ich momentan an der 'Soap'. Einige witzige Sachen stehen schon im Drehbuch und mit dem ein oder anderen Bielefelder-Sternchen sind die Vorverträge bereits unter Dach und Fach. Ich hoffe zumindest bis Januar den Trailer und die ein oder andere Szene hier präsentieren zu können. Wenn alle mitspielen wird dat ein RiesenGouda !
Freitag solltet Ihr auf keinen Case die 'Parti von Harty' verpassen ! Neben der Elf des 'schönsten´Bezirksliga-Teams', stehen wohl etliche Ankündigungen divereser Stadtgespräche im Raum !!!

17.10.2003
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Erke im multimedialem Himmel. Die Neue Sony Vaio Sahneschnitte steht ordnungsgemäss und bereits konfiguriert im Studiodrome. Den ersten Output des Rechners könnt Ihr Euch bei den 'Daunlots' reinzimmern: "Männertraum" !!!
Am heutigen Tage komme ich natürlich nicht um einen Glückwunsch herum. Frank 'Strampinski' Lehmen ist das Geburtstagskind und nach den Uniparty-Leistungen von Montag bis Mittwoch 'PragtischAWeldstoar'. Alles Gute vom ganzen Team !!!

07.10.2003
Ein tolles Oktoberfest-Wochenende wurde mit dem ersten Tabellenplatz des DSC Arminia perfekt abgerundet. Leider kann ich dieses von meinem Team VFL Ummeln nicht wirklich behaupten. Doch, um mich mal auf eine Weisheit zu berufen, wie man bei den Blauen Göttern gesehen hat: Totgesagte leben länger !!! Persönlich bin ich immer noch dank einer Bänderdehnung mindestens 1-2 Wochen ausser Gefecht gesetzt. Mit meinem 'Favourite-Saison-Spiel' gegen die Spülvereinigung Steinhagen 2 (samt den ganzen verstrahlten Vastehtas) wird es somit voraussichtlich NIXE - Doppel-Mierda !!!
In der nächsten Woche sollte bei jedem von Euch zumindest eine Uni-Party auf der 'To-Do-Liste' stehen.

02.10.2003
Oooooaaazoapft is !!!
Verabschiede mich freundlichst gen München. Dort findet zur Zeit ein bekanntes Volksfest statt, das ich mir schon immer mal ansehen wollte (olé, olé, olé - das siebte Mal in Folge). Mein Ziel für dieses Jahr: Einmal die Triangel auf der Musikanten-Box bedienen !!!
Sollte Euch langweilig werden, schaut mal bei den 'Links' vorbei. Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt wirklich noch einen anderen Bielefelder der so humorvoll wie dieser Erke ist. Nachzuvollziehen bei 'Ruthe' !!! So und jetzt: "Heeeeeeyyyy, ab auf die Wies´n - der Sonne hinterher......"

22.09.2003
Diese Woche habe ich mich mal mit dem Schettroom beschäftigt und einige Einstellungen optimiert. Solltet Ihr es bis dato noch nicht ausprobiert haben - meldet Euch doch einfach mal an und schaut rein. Jeder User bekommt u. a. ein eigenes Gäste- sowie Adressbuch. Zum Einpflegen meines Namens in Euer Adressbuch nehmt Ihr bitte mein Chat-Pseudonym 'Erke' (bitte nicht weitergeben) !
Im 'Forum' gibt es seit ein paar Tagen eine kleine Zusammenfassung des Junggesellenabschieds von Olli Klein. Dort werde ich auch ab heute 'Das Foto der Woche' veröffentlichen - für Gesprächsstoff ist somit wohl ausreichend gesorgt sein ;-) !!!

10.09.2003
Nachdem Lycos mal wieder meinen Account gekickt hatte, ist ab jetzt wieder die komplette 'Daunlot'-Abteilung, inkl. der geilen Videos, online und saugbar.
In einer Neuen 'Umfragung' werden wieder Eure qualifizierten Antworten gewünscht - Bitte (Ver)Äussern sie sich !!!
Special Birthday-Wisch an den aus Spanien heimgekommenen *bStrfeR Basti* der den heutigen Tage wohl SEIN EIGEN nennen darf !!! Wir freuen uns auf eine lockere Faia, auf die Du uns nur noch einladen musst !!!

01.09.2003
Endlich !!! 'Kreisliga-Lars Part 2 - The Living Legend is coming back' steht nun zum Runterladen bei den 'Daunlots'. Passend, nach dem 1. Kreisliga-Spieltag, freue ich mich riesig (und der Lange erstmal) über das vollbrachte Werk, dass fast mangels UnterKonfiguration meines Rechners gescheitert wäre. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, doch damit meine ich alleine die 'klangliche' Verfassung Eures Neuen Lieblinksliedes. Ein besonderer Dank natürlich noch einmal an Zwergi, Knaxi, Blubba und Tempo die mir ihre Stimme für den Song geliehen haben. Jetzt nichts wie ab zu den 'Daunlots' (Songbook zum Mitgröhlen gibt es diesmal auch)....
Glückwunsch an Tipper 'Steffen' zum 1.SpieltagSieg !!!

28.08.2003
Er ist im Kasten !!! Noch die ein oder andere Feinstarbeit und der 'Herbst-Song 2003' ist für die Öffentlichkeit freigegeben. Diesmal könnt Ihr einem stimmgewaltigen Chor fröhnen - Gotthilf Fischer lässt grüssen !
Beim Tippspiel läuft der Countdown an - schnell noch anmelden !!!

17.08.2003
Glückwunsch nachträglich an den Kreisliga-Gott. Leider konnte ich dieses Jahr den 'Kreisliga-Lars Part 2' nicht punktgenau veröffentlichen. Nur soviel: Sound und Text stehen, bis zum Saisonstart (31.08.) werden alle Hebel in Bewegunng gesetzt !!!
Als 'Goodwill-Aktion' fände ich es übrigens total supi, wenn Ihr bei meinen Ebay-Auktionen etwas mitbietet. Button 'Käuflich' beinhaltet den Direktlink zu meinem Schopp ;-) Dafür gibt es Supi 4 Punkte, oder ???

05.08.2003
Soooooo ´ne Schei......eeeee !!!
Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle mit einer Neuen Multimedialen Höllenmaschine begrüssen. Dank Ebay schreibe ich diese Zeilen nun mit meiner alten Schreibmaschine. Na JA, irgendwie werde ich Euch noch etwas bieten können. In diesem Fall bitte ich auch um Eure Mithilfe, sollte irgendjemand 'Connäktschions' nach Rostock pflegen - bitte kurze Mail an mich (in diesem schlummerigen Ort verweilt nämlisch mein schwerstverdientes Geld).
Immerhin hat sich im 'Forum' einiges ereignet. Der Anbieter hat zahlreiche nette Optionen (Bilder einfügen, Verlinkungen,...) mit aufgenommen. Auf der linken Seite steht ein blauer Hinweis mit dem Titel 'Forum-Code', dort ist dann alles erläutert. Der Trainingslaga-Rückblick wurde in dieser Art und Weise erstellt - ...und der hats ja in sich ;-) Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen noch einmal meinen Geburtstag in dieser Form Revüh passieren lassen.
Also: Back in Town !!!

21. Juni 2003
"...I dreeeeaamed - I wasn´t dreeeaaaming !!! "
Das Sommerloch steht schon mit einem Bein in der Tür.
Vorher konnte ich noch mit meinem Team 'Stadionluder 2003' (inkl. Tempo, Hüna, Bestrafer, Zozi und Raute) den begehrten Titel des Abraweb-Hallencup-Siegers einheimsen - tolle Sache !
Eine kleine Widmung auch an 'Acki' Papenbrock(haus) der mit einer feinselektierten Allstar-Truppe und einem phatten 5:2-Sieg (gegen Obi´s Traumtänzer) Abschied von der Fussballbühne genommen hat - Servus machs guat !
Bis zum 05. Juli stecke ich jetzt in den Klausuren und werde danach eine Investition in einen Neuen Rechner fokussieren. Mittlerweile liegen um die 30 Stunden grobes Videomaterial in meinem multimedialen Hochregallager. Unter anderem steht dann eine Auszeichnung für den 'Oskerke des Jahres' in mehreren Kategorien an ;-) !!!

01. Juni 2003
Was für ein Wetter !!!
Am gestrigen Sonntag ging nun endlich die Fussball-Saison zuende. Nach dem unnötigen Erstliga-Aus für die Arminen, sprang für uns beim VFL Ummeln auch nur ein magerer 11. Platz in der Bezirksliga heraus. Jetzt schnell einen ganz diggen Haken an diese verkorkste Saison. Bei Gelegenheit verfasse ich im Forum einen kleinen Saisonrückblick.
@die Komilitonen des Marketing-Seminars: Ihr findet das Referat 'Kommunikationspull' zum downloaden unter folgender Adresse:
http://www.transportgeraete24.com/Kommunikationspull.zip
Bei Problemen schicke ich es Euch auch als Mail !!!

12. Mai.2003
Noch eine Neue Homepaitsch! Der Internet-Tausendsassa Martha und sein
potenter Halb-Kuhsenk Beach verbreiten Ihren Esprit seit kurzem unter
eigener Adresse. "Vastehste" ab sofort bei der 'Linkberatung' !
Kurz erwähnen möchte ich noch das gestrige Meisterschaftsspiel in
Friedrichsdorf. Ein Match das wohl keiner der Beteiligten je vergessen
wird. Alles was zu einem GEILEN Top-Ten-Spiel (d. h. die 10 besten
Spiele die man jemals aktiv bestritten hat) gehört, konnte man bewundern. Das einzigst Negative war der 2:2 Ausgleichstreffer in der 96. Minute(!).

02. Mai 2003
Ihr kennt doch den Homepaitsch-Leitsatz von WWW.Er-Ke.de !?!
Tiere, Menschen, Sensationen !!! Letzteren Punkt greife ich hier noch einmal auf, den trotz vieler Unkenrufe: In Sennestadt gibts schon Telefon ! Genau genommen sogar INTERNETZ !!! Bei der 'Linkberatung' stellt sich ab sofort ein solcher Südstädtler vor: "BigBoro" !!!
Ausserdem begrüße ich herzlichst den 'Tempo' online. Mit Deinem Einfallsreichtum und Erinnerungsvermögen bis Du eine Riesenbereicherung für die ganze Netzcommunity.

21. April 2003
Der Frühlink steht vor der Tür. Hätte ich endlich einen vernünftigen Rechner könnte ich die vielen Projektideen einmal umsetzen. Viele geile Videos, die auf meinen Tapes archiviert sind, bekomme ich so nicht ins Binärformat - Echt Schade !
Die freie Zeit habe ich allerdings verwendet um die OKF-Cup-Seite etwas zu inszenieren. Ein Blick lohnt sich, den die Veranstaltung letzten Freitag war mal wieder ein voller Erfolg !

13. April 2003
Mittlerweile mehr als 1 Jahr WWW.Er-ke.de !!!
Zur Feier des Tages gibt es eine 'neue Paitsch' bei der 'Linkberatung'. Passend zum grossen Event am kommenden Freitag - OKF-Cup rulez on diesem Tag !!!
Aus dem Bereich Fussball ist wohl zu vermelden: Der Lange bleibt auch in der nächsten Saison der Kreisliga-Gott :)))))))) !!! Kreisliga-Laaaars !!!

05. April 2003
Frisch Auf !!! Bei der Neuen Umfragung läuft es nicht wirklich rund. Vielleicht will ich da auch einfach zu viel von Euch ;-)
Einen Spezial-Gruss möchte ich noch an den 'Doc' Winkler richten, der sich unbekannterweise nicht nur mit Zofen und Katuschen auskennt;-) !

30. März 2003
Lehmann heisst jetzt Schmidt, oder umgekehrt ? Egal Ihr beiden, werdet glücklich und eröffnet eine warme Haushaltskasse !
Die Neue Umfragung ist jetzt wieder an das lokale Fussballvolk gerichtet !!! Machts nicht zu heftig...

24. März 2003
Semesteranfang ! Nach bestandenem Grundstudium geht es jetzt in die nächste Runde ! Über die zahlreichen Erstsemester-Welcome-Party-Events (Strammi grüsst als neuer Kommilitone;-)) halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden. Trotz der prekären Situation in Nahost gibt es weiterhin ein Recht auf 'Ablenkung'.
Mit dem VfL Fummeln durchlaufe ich aktuell ein tiefes Tal der Tränen, dass ich in meinem hohen Alter noch einmal in den Abstiegskampf eingreife ist mir gar nicht lieb !!! Werden das Abstiegsgespenst aber schnellstmöglich vom Trüggelbachstadion verjagen !!!

14. März 2003
Glückwunsch nach Passau! Dort feiert unsere aller Freund und SchnellEsser Taube seinen 27. Geburtstag. Trink "a Helles" auf Deine Bielefelder Junks und beehre uns bald wieder mit Deiner Anwesenheit!
Weggefährten werden weiter ergänzt...

04. März 2003
Die 'Weggefährten' bekommen Neue Gesichter. Hier seht Ihr, was mich für interessante Leute in meinem Leben begleiten...

08. Februar 2003
Brauche Eure Hilfe ! Lycos hat, aus unerfindlichen Gründen, meine Account gekickt (nicht the Bass) und ich finde diese netten Videos auf keiner Sicherungs-CD. Wer hat von folgenden Videos eine Kopie auf seiner Festplatte: Beide Abraweb-Videos; Trampolin-Verhaften mit dem Bestrafer; WM-Finale 2002; sowie den Mitschnitt meines Geb. im Sommer !?!
Ab nächster Woche wird dann wieder viel Material geuppt !! Gruss lang raus ...

28. Januar 2003
Ganz Bielefeld fiebert ja momentan der 'Lederhosen-Zieh-Aus'-Aktion am Samstag entgegen. Unsere blauweissen Götter werden Kahn & Co. erstmal gewaltig den Marsch blasen. Ich schreibe bis ca. 15.00h ne Klausur und hoffe dann noch die 2. Halbzeit live auf der Alm miterleben zu können.
Leider hat Lycos meine Videos vom Server gekickt - Ebbe in der 'Daunlot-Zone' :-(((((( !

18. Januar 2003
Das Jahr beginnt ruhig. Keine erwähnenswerten Dinge in den letzten 2 1/2 Wochen vorgefallen. Stecke jetzt mitten im Klausurstress und werde leider nicht zu den seiteninternen Umstellungen kommen.
Ein interessantes Zwischenergebnis bei der 'Umfragung' - kann dieser Herr Schmidt ja so langsam nen Juwelier aufsuchen.

24. Dezember 2002
Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und nettem Beisammensein mit Euren Liebsten wünscht Euch der Erke !!!
Und jetzt alle: "Rudolph, the rednose rendeer...had a very shiny nose...."!!

22.Dezember 2002
2 Tage bis zum heiligen Abend !!! Eine vorweihnachtliche Bescherung gab es bereits am Freitag. Mit dem Abraweb-Allstar-Team wurde die zweite Mannschaft des VFB Fichte Bielefeld mit 3:0 (Abraweb: "Draaaaii "; Fichte : "Nuuuull" ; "Danke!" ; "Biiitttee!") vom Platz gefegt. Anschliessend gab es noch eine tolle Players-N8 in einem bekannten Bielefelder Etablissement. Toll war es !!!

13.Dezember 2002
Neue Umfrage - Teilnahme erwünscht !!!
Nochmal die Bitte: Anregungen und Kritik ins Forum setzen, H. Svimbersky !

11.Dezember 2002
Rekordverdächtige Minustemperaturen - Brrrr !!!
Ich hoffe, Ihr habt die zu-verschenkenden-Dinge schon in trockenen Geschenkpapieren. Ausnahmsweise hat Nikolerke dieses Kunststück heuer vollbracht und kann sich ganz relaxed dem G-Wein auffem W-Markt widmen. Nikolaus ist ein guter Mann,.....

23. November 2002
Die 'Preview' wurde von dem obigen Event-Kalender ersetzt.

19. November 2002
Ein erster Anfang ist gemacht... Er-Ke.de - getting bigger !!! Ein bildlicher Nachtrag meines vorletzten Sommerurlaubs. Das musste ich einfach noch publizieren...

12. Novemberer 2002
Endlich wieder ein Update !!! Mein 28. Geburtstag ausem Sommer ist daunlotbar. Heftigste Studiodrome-Rockerei, die anschliessend in der Stadtklinik gebührend hat Ausklang gefunden. THX nochmals an die lieben Gästchen. Ab in die Zone...
Ausserdem ein Neuer Link: 'Elfeweb' bei der Bratung.
Bitte verfasst Beiträge (Gruss an diesen Expärten) in denen es um das alltäglich Leben geht nicht im Gästebuch. Das Forum ist für Anpöbeleien und Dummheiten bestens geeignet !!

08. Oktober 2002
Ein verlängertes WE in München, inkl. eines 'netten' Besuches der Wies´n, beschert mir einen schwierigen Wochenanfang. Hier gibt es noch einen Special-Gruss an meinen Kumpel Didier und die Lucie, die uns ein exzellentes Kulturprogramm sowie ein Dach über´m Kopf zur Verfügung gestellt haben.

27.September 2002
Erst einmal THX für die rege Beteiligung an der Wahl-Umfragung - ein tatsächlich repräsentatives Ergebnis (Werde, anhand einer kleinen Korrelationsanalyse, die Daten auswerten und dem stat. Bundesamt zur Verfügung stellen) !!!
Das Semester hat wieder angefangen und jetzt jagt wieder die Feier die Party und natürlich verkehrt herum osuaneg (verstanden?), also wir sehen uns auf der Fläche !!!

04.September 2002
Nach 3 anstrengenden Wochen melde ich mich zurück. Ein Termin jagte die nächste Feier, zwischendurch arbeiten und Fussball - da wurde diese nette Seite etwas vernachlässigt. Melde mich mit dem Neuen DDC-No.1 Hardcore-Brett "Kreisliga-Lars" in der Daunlot-Zone zurück - Ein Muss für jeden !!!
Eure Bewertung dazu bitte im Forum, THX !!!

12.August 2002
Der Wahnsinn des Jahrhunderts !!!
Arminia Tabellenführer der 1. Liga. Das man sowas mal erleben darf !!!!!!

07. August 2002
Ich habe momentan massive Probleme mit meinem Server !!!
Das Geburtstagsvideo und der erste Part Norderney sind endlich fertig geschnidden, sobald der Server wieder nuckelt gibts einen gigantischen Upload im Daunlot-"Himmel" - stay tuned(fish) !!!
...und noch etwas. Habe kurzfristig kein Mobil-Telefon und bin nur unter meiner Festnetz-Nummer zu erreichen !!!

06.August 2002
Leute, Leute !!! Das war eine Woche;-) Mein Urlaub in Holland war echt ein unforgetable Ereignis. Diese Hausboot-Tour quer durch diesen Vorort von Deutschland werde ich immer, mit einem Grinsen im Gesicht, in Erinnerung behalten. Die Brutto-Film-Zeit liegt (für 5 Tage) bei unglaublichen 56 Minuten und das soll schon was heissen !!! Hier die Yo´s an meine Crew: Dildo, Hendrik, Ralf, Ralle, Franz und Stefan !!! Fader Beigeschmack: 45 Minuten nach meiner Ankunft musste ich direkt ins Trainingslager nach Ummeln und bin jetzt ein körperliches Wrack !!!
Update: Ein altes Foto gescannt, zu sehen S.1 "Erke on Tour" !!!

23. Juli 2002
Unter 'Links' findet Ihr einen Neuzugang. Button 'Alex' zeigt Euch den bildlichen Nachweis zum 13.Juli bei meiner Kommilitonin !!

21.Juli 2002
Erke ´s 28. Geburtstag !!!
Erstmal vielen Dank an Daggy, Inga, Alex, Simone, Yvi, Verena, Zwergi, Tempo, Kreisliga-Gott, Tomek, Blubba, David und Dildo für die nette Rhine-Feier in meinen bescheidenen Räumlichkeiten sowie in der Stadtklinik. Kleines Filmchen ist hierzu in der Mache !!!
Tja, jetzt geht es steil auf die 30 zu, aber man ist ja so jung, wie man sich fühlt...

14.Juli 2002
Ab jetzt ne Toppliste. Stolze Homepaitsch-Betreiber können sich hier eintragen und sich mit einem Link von Ihrer Seite 'voten' lassen !
Die Fotos von der gestrigen Feier bei Kommiltonin Alex werden spätestens Ende der Woche abrufbar sein.

01. Juli 2002
Fiiiinale - Oho !!!
Der Kahn der ist ja total die Niete. Dieser Völler kann ja auch keinen Apfel gewinnen, wenn er den Fussballgott "Ansgar B." im New World am Süsterplatz lässt ;-) Tante Käthe, dooooo !
War ein toller Sonntag, hierzu ein kleines Filmchen inna 'Daunlot-Area'. Ausserdem gibt es Dank meines Kumpels Felge (WWW.Deissen.de)
2 Topp-Jump-Fotos in der, Euch bekannten, Rubrik !!

21.Juni 2002
Neue Umfrage, bitte um erregende Beteiligung !!!
Ansonsten keine grossen Neuigkeiten, mal abgesehen davon das diese Angelina Jolie doch tatsächlich Ihren Ehemann verlässt<mal anklopfen>.
Für die Freunde des Trampolinsports gibt es ab sofort ein 'absolutes' HaiLeid bei den Videos in der Daunlot-Zone.

09.Juni 2002
In Übereinstimmung mit der Prophezeiung bin ich ab dem 12.Juli für den VFL Ummeln auf Torejagd. Spezielle Grüsse richte ich folglich an die komplette Belegschaft des SCB 04/26. Die letzten 2 Jahre waren echt total dufte und wenn dieser Sandmann mal nicht beim Training erschienen ist, hatten wir teilweise sogar richtig Spass. Haltet meine Nummer 11 (letzte Saison das meistverkaufteste Trikot) in Ehren !!!

01.Juni 2002
Nach etwas längerer Pause, meld ich mich mit einem kleinen Update in der 'On the Jump'-Rubrik zurück. Momentan ist das Wetter einfach hammahaimässig, da macht das Hocken in der Stube bzw. vorm Rechner einfach keinen Bock. Aus diesem Grunde bitte ich die Norderney-Connection um Geduld, für die ich euch vorab schon einmal Lob und Anerkennung zolle. Der Sonnenschein kausalisiert auch die verspäteten photograpischen Niederlegungen des Abraweb-Cup. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem weiterhin lieb.

21.Mai 2002
Srry, habe im moment noch tierische Nachwehen vom ("perfektem") Weekend. Deshalb kann ich euch den bildlichen Nachweis vonna Insel erst etwas später erbringen. Wobei Ihr hier echt gespannt sein dürftet. Weltklasse-Trampolin-Turnen, Mit 30 Kilo Crushed-Ice on Tour, 1-2-Uppps, Lob und Anerkennung sind Schlagworte die bald als Duden-Eintrag in die germanistische Geschichte eingehen werden.

15.Mai 2002
Da ich gestern noch so einige Anrufe bekommen habe, biete ich euch nun, in der 'Daunlot-Rubrik', vorab 2 kleine Filmchen zum letzten Wochenende. Dankt es mir und beteiligt euch interaktiv im Forum oder im Gästebuch (Gruss an Manni). Wünsche allen jetzt schon einmal 'Happy Finksten', denn ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende und somit auf die Kanaren-Insel Norderney !!

14.Mai 2002
...arg im Stress. An alle die auf die Abraweb-Turnier-Dokumentation warten: Vor dem Weekend ist wohl nichts zu erwarten !!! Aber dann !!!
Da ich voll der Kumpel bin und mit 8tem Vornamen 'sozial' heisse , könnt Ihr euch alle die Zeit gepflegt im Schett vertreiben. Hoffe es wird einigermassen genutzt.
Special-Gruss an: Steffen B., Andreas B., Stuka P., Lars S., Christoph T., Thomas P., Max T. & Henning W. die genau wissen warum ich sie hier namentlich erwähne !!!

08.Mai 2002
Mega-Update bei Erke on Tour !!! 7 Neue Fotos uploaded !!!
Thomas-"Lord"Helmchens-Abschiedsspiel auf der Alm konnte meine allseits beliebte Seite doch extrem nach vorne bringen und füllen.
Diesbezüglich auch eine Neues Thema im Forum !!!

06.Mai 2002
AAAAAAAAAAArminia, Arminia, Arminia Bielefeld !!!!!
Olé, eine ganze Stadt in schwarz-weiss-blau - 1. Liga - zum 6ten Mal !!
Im Prinzip lief die Aufstiegsfeier genauso Klasse, wie die letzten Jahre Rathaus, Alex, OKF,.....diesmal waren wir allerdings bis in die Puppen im 'Syrtaki' und haben mit unseren Blauen Göttern höchstpersönlich gefeiert - Tolles Erlebnis !!
Zur Perfektion des gestrigen Tages: Nicht-Abstieg mit SCB (durch ein 4:0 gegen Heepen) geschafft - Die letzten 3 MeisterschaftsSpiele können wir jetzt die Hacke herausholen und brasilianisch trixxxen !!!
Ausserdem, Kumpel Taube ist seit Freitag wieder in der Stadt !

01.05.2002
Puh, Hammerfeier bei Steinböhmer !!!
...mit Dildo und Riemeyer noch bis 6e das Elfenbein gerockt-Katastrophe !
Neue Umfrage ab heute gestartet, mal gucken was so geht...

29.04.2002
Basti, Der Lange und Erke on Tour mit Arminia in Oberhausen. GRAUSAMES SPIEL - zum Glück hatten wir uns und somit gute Gespräche und insgesamt ne TOLLE Zeit !!! Dokumentation unter Neuer Rubrik "Mein Sport Fußball" !!!
Morgen schick dansen in 1. Mai !! Ein Aufschlag bietet sich bei Steinböhmer an - Hier ist ja auch jeder der nen Namen hat !! ;-)
Das Forum ist ja eingeschlagen wie ne Bombe....Steffen + Harti...tz,tz,tz

26.04.2002
Weekend !!! Sportlich ein sehr wichtiges Wochenende !!
Evtl. sind die Blauen am Sonntag Aufsteiger und ich mit meiner SCB-Truppe in Theesen Nicht-Absteiger !!! Mal seh´n '''''''''
Nachdem sich die Eintragerei in das Gästebuch, nach dem anfänglichen Run, extrem beruhigt hat, versuche ich euch nun mit dem 'Forum' interaktiv zu integrieren !!!
Titel, Thesen (VFL??), Leidenschaft - Beteiligung erwünscht !

24.04.2002
Soeben habe ich etwas 'Unterhaltung' auf meiner Paitsch integriert. Vielen von euch war es einfach zu öde...da ich ja ein kritikfähiger Mensch bin: Bitteschön !!
Basti Jungemeyer wird übrigens Vater !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

20.04.2002
Mensch, Mensch, Mensch !!! Das war ne hammerharte Feierwoche !!
Wer Montag alles auf der WiWi-Feier vertreten war könnt Ihr auf der Café Europa-Seite, sowie der Paitsch WWW.Westend-Party.de recherchieren. Zum Glück wird diese Woche etwas ruhiger, so das man mal wieder etwas Beckenpflege betreiben kann.
Ach ja, falls jemand noch einen kostenlosen Webspace-Anbieter weiß, der eine maximale Dateilänge von 5-10MB anbietet---bitte melden !!
Neuheiten: Downloads und ne kleine sportliche Umfrage !!!

13.04.2002
Sooo, ab heute führe ich also so ein kleines Online-Tagebuch.
Termine für die nächste Woche:
-Sonntag: 13:00h Kreisliga A-Punkte, Tore, Meisterschaft in Steinhagen (3:6)
-Montag: natürlich das Schlagerspiel der Blauen in Mainz...
sowie ErstsemesterFeier WiWi im Café Europa
-Mittwoch: gaaanz wichtig: Uni-Westend-Party (nisch vergesse!!)
-Freitag : Mein Kumpel DJ Sascha Royal startet Birthday-Party im Living-Room (inkl. Superfunk, Nathalie DeBorah,...)